• Jobs Job bei MyPlace SelfStorage

MyPlace SelfStorage

Kundenberater (m/w) MyPlace SelfStorage München Führung eines Standortes im Team; erfolgreiche Vermietung unserer Lagerabteile; Umsetzung von Vermarktungsaktivitäten; Verwaltung des bestehenden Kundenstammes; Umsetzung der Organisationsstandards.

Die In österreich Im Jahr 1999 Gegründete - Schloss Mit Der Vermietung Von Uneinsehbaren Sauberen Trockenen Und Sicheren Lager­abteilen In Individuell Wählbarer Größe Zwischen 1 Und 50 M2 Eine Marktlücke Das Unternehmen Das Vor 17 Jahren Den Ersten Standort In Wien- Strebersdorf Eröffnete Betreibt Heute Bereits 38 Standorte In Deutschland (24) österreich (12) Und Der Schweiz (2) Mit Insgesamt 302000 M2 Nutzfläche Und 34300 Lagerabteilen Damit Ist Es - Gelungen Die Markt­führerschaft Im Deutschsprachigen Raum Mit Rund 25-30% Marktanteil - Gemessen An Stand­orten - Zu Erobern Für Unser Filialnetz Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Kundenberater (m/w) Im Standort München Vollzeit (40) Oder Auch Flexible Teilzeit (30 - 35h) Sie Sind Die Visitenkarte Gegenüber Unseren Interessenten Und Kunden (telefon Email Kontakt Vor Ort) Und Die Schnittstelle Zur Zentrale Sie Sind Zuverlässig Lieben Abwechslungsreiche Herausforderungen Verfügen über Kaufmännische Kenntnisse Sind Vertraut Mit Microsoft Office Und Haben Ein Gewinnendes Auftreten Und Spaß Im Umgang Mit Kunden Aufgabengebiet Führung Eines Standortes Im Team Erfolgreiche Vermietung Unserer Lagerabteile Umsetzung Von Vermarktungsaktivitäten Verwaltung Des Bestehenden Kundenstammes Umsetzung Der Organisationsstandards Anforderungen Offene Freundliche Und Selbstbewusste Persönlichkeit Vertraut Im Umgang Mit Kunden Microsoft Office Grundkenntnisse Organisationstalent Belastbarkeit Kaufmännische Kenntnisse Gerne Auch Quereinsteiger Wir Bieten Es Erwartet Sie Eine Spannende Herausforderung In Einem Privat Geführten Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Guten Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Einem Attraktiven Gehalt Bewerbungen Bitte Per Email Mit Foto An: Andreaseichinger@eu Kundenberater (m/w) Führung Eines Standortes Im Team Erfolgreiche Vermietung Unserer Lagerabteile Umsetzung Von Vermarktungsaktivitäten Verwaltung Des Bestehenden Kundenstammes Umsetzung Der Organisationsstandards München

MyPlace SelfStorage (München)

MyPlace SelfStorage (München)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Möwe Teigwarenwerk GmbH (Waren (Müritz))

Einrichter CNC-Drehmaschinen (m/w/d) Medizintechnik
   Feuerstein GmbH (Lichterfelde)

Bereichsleiter Infrastruktur für Energie und Kommunikation (m/w/d)
   Stadtwerke Weilheim i.OB (Weilheim)